Die Runde der Teilnehmenden war bunt gemischt hinsichtlich der Branchen, wobei die Kommunikationsdesigner:innen in der Überzahl waren. Das Spektrum hinsichtlich der Erfahrungen mit KI ging vom KI-Unkundigen "Nicht-Nutzer" bis zum KI-Berater. Der Blick über den Tellerrand, wer, für welche Themen- und Aufgabenbereiche welche KI-Anwendung nutzt und welche unterschiedlichen Erfahrungen war super interessant. Gemeinsam wurden Tools und weiterführende Links zusammengetragen, so dass am Ende eine tolle Materialsammlung entstanden ist. Danke an FORMLOS Berlin und alle, die dabei waren. Ich freue mich auf eine Fortsetzung und empfehle an dieser Stelle wärmstens Lukas‘ LLM- & KI-Kolumne.